Donnerstag, 10. August 2023

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!





 




Es gibt immer gewisse Dinge wie diese, die einen erschrecken können. Lange habe ich mich nicht getraut, mein Gesicht bzw. meine Stimme der Öffentlichkeit zu präsentieren. Klar. Ich habe einen kleinen Kanal, aber ich traue mich aus meiner SAFE Zone rauszukommen. 


Wenn man unterhalten möchte, darf man nicht zurückhaltend sein. 

Wenn Du Freude bringen willst, darf man nicht zurückhaltend sein.

Wenn Du neue Herausforderungen willst, darf man nicht zurückhaltend sein. 


So ist das Leben! So läuft das GAME! Ich bin stolz darauf, dass ich mich wage etwas neues auszuprobieren. Daraus kann man nur Lernen und sich selbst weiterzuentwickeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WIEDER AUF TWITCH?!!

 Hi,  ich weiss das Blogs eigentlich täglich sein müssen.  Aber mal ganz ehrlich. Nicht jeden Tag passiert was.  Ich könnte für Tag xxx auch...