Donnerstag, 10. August 2023

DOKOMI 2023



Ich war das 1. Mal in meinem Leben, dieses Jahr,  auf einer DOKOMI Messe in Düsseldorf.

Es war eine wunderbare Erfahrung. Als Neuling sehr anstrengend, weil trotz Guides und Infos, hast du wegen der Menschenmenge dort keinen guten Überblick. Leute in verschiedensten Kostümen die Ihren Lieblingsanimes und Mangas die Ehre erweisen wollten. Eine wahre Kunst, wenn Ihr mich fragt. Hier sind 2 Bilder wo ich echt Angst hatte, nicht sprechen zu können. Einmal mit den Sprechern aus ONE PIECE , Daniel Schlauch (aka Monkey D. Ruffy) und Uwe Thomsen (Zoro) . Es war echt etwas besonderes, weil ich extra gefragt hatte, ob Daniel Schlauch mit aufs Bild darf. Leider hab ich nicht bemerkt, dass er mir die Hand geben wollte, zum Begrüßen. Nächstes Mal werde ich darauf achten, Versprochen!!

Das andere widme ich einen coolen Sprecher und persönlichem Freund, Marios Gavrilis. Er hat eine Hammerstimme, ist so groß wie ich und ein herzlich guter Mensch. Davon gibt es zu wenige in der Branche und überhaupt. Ich bin sehr stolz auf dieses Bild. Wir sahen uns damals das erste Mal live und er wusste natürlich wer ich war. 

Diese Zeit hat mir viel beigebracht und gezeigt, vor nichts Angst zu haben was man sich vornimmt. Also wenn Ihr zu Euren Idolen geht oder Freunden oder wie auch immer, behandelt sie alle mit respektiert. Zeigt Menschlichkeit und Güte. Nur so und wirklich nur so bekommt ihr Respekt vor Euch selbst!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WIEDER AUF TWITCH?!!

 Hi,  ich weiss das Blogs eigentlich täglich sein müssen.  Aber mal ganz ehrlich. Nicht jeden Tag passiert was.  Ich könnte für Tag xxx auch...